Über Mich

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Trainerin in Berliner Sport- und Fitnessstudios sowohl mit Kindern und Jugendlichen als auch mit Erwachsenen. Ich studierte Sportwissenschaften und Grundschulpädagogik, erlangte 2004 das 2. Staatsexamen und arbeite seitdem im Berliner Schuldienst. Meine Ausbildung als systemischer Coach schloss ich 2019 in der Coaching-Spirale in Berlin ab, ebenso die Ausbildung zum Systemischen Kinder- und Jugendcoach am Institut für Bildungscoaching. Ich arbeite sowohl freiberuflich als Coach, aber auch im Rahmen meiner schulischen Arbeit in der Birger-Forell-Grundschule (Berlin-Wilmersdorf) mit Schüler*innen und Lehrer*innen im Einzel- oder Gruppencoaching. Ich gehöre dort dem Krisenteam an und bin Interventionsexpertin bei akuten Mobbingvorkommnissen.

Gabi Müller - Systemsicher Coach
Gabi Müller - Systemsicher Coach

Lehrerin, Trainerin, systemischer Coach
und Kinder- und Jugendcoach

Als Lehrerin und Trainerin war es schon immer mein Ziel, jeden Menschen individuell so zu fordern und zu fördern, dass er das Beste aus sich herausholen kann. Auch diese Erfahrung hilft mir, beim Coaching meine Klienten zur Selbsterkenntnis und individuellen Weiterentwicklung zu motivieren.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich
für ein kostenloses Vorgespräch